#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille 4 Tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille 4 Tage zu früh

    Hey. Ich hab am Mittwoch eine Blutung bekommen, die bis jetzt (samstag) anhält und habe am Mi eben diese bekommen, bevor Ich überhaupt die letzte Pille (Belara) aus dem Blister genommen hatte. Normalerweise kam die Blutung immer am Sonntag/manchmal auch schon Samstags.
    Nun meine Frage, ist dies nun eine Zwischenblutung oder schon die Abbruchblutung der Pille? Ich bin sehr verwirrt und bitte darum mir zu sagen, welche Art von Blutung das nun ist ( einfach vorzeitig oder Zwischenblutung) und was ein Auslöser davon ist.
    Muss ich zum Fa? Oder muss ich einen SST machen?
    Bitte dringend um Hilfe

Lädt...
X