#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in dem Schleimhäuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in dem Schleimhäuten

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Risse in meinen Schleimhäuten. In den Augen, dem Mund, im Rachen/Speißehöre, in der Scheide und im Anus. Sie treten auf, sobald ich auf die Toilette gehe, Geschlechtsverkehr habe oder etwas scharfkatiges wie eine Nuss oder so esse. Am schlimmsten sind die in der Scheide, da mein Sexualleben sehr darunter leidet - selbst mit viel Öl oder Gleitgel reist es auf - und am schlimmsten sind die Risse im Anus, da ich zwar der Geschlechtsverkehr meiden kann aber eben nicht den Toilettengang. In meinem Stuhl ist immer Blut und ich habe wirklich wahnsinnige Schmerzen. Ich bin wirklich verzweifelt.
    Ich war mehrmals bei meinem Hausarzt, dort wurden mehrmals Blutuntersuchungen gemacht - nichts gefunden. Ich war beim Dermatologen - er meinte er kann mir da nicht helfen, da es wohl kein Hauptproblem ist sondern ein zentrales Problem. Ich habe auch keinerlei Probleme mit trockener Haut.
    Auch war ich beim Proktologen und beim Frauenarzt und keiner konnte mir helfen. Ich hab immer nur Cremes bekommen zum drauf schmieren, diese helfen zwar bei der Wundheilung allerdings beim nächsten Tpilettengang oder Geschlechtsverkehr reist es wieder neu auf oder es entsteht ein neuer an einer anderen Stelle. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Angefangen haben sie vor ca 2 Jahren zwischen meiner 1 und 2 Lipödem OP. Nur leider kann sich niemand erklären, ob und wie das evtl zusammenhängen könnte.

    (Ich habe Lipödem, Endometriose und eine Schilddrüsenunterfunktion)

    Hat jemand evtl. ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht und evtl einen Rat, was es sein könnte oder was helfen könnte.

    Über tipps würde ich mir wirklich sehr freuen - bin wirklich langsam verzweifelt!


  • Re: Risse in dem Schleimhäuten

    Kann hier nur empfehlen sich an einen Internisten
    für Endokrinologie zu wenden.
    Alles Untersuchen im Blutbild auch Vit, Vitalstoffe etc.

    Oder an ein Klinikum das dementsprechend spezialisiert
    ist u. die Möglichkeit vieler Untersuchungen in einem Hause
    teils kurztfristig vorzunehmen kann
    Auch kann hier direkt in einem Hause komuniziert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X