#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2 mal innerhalb eines halben Jahres?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2 mal innerhalb eines halben Jahres?

    Hallo,

    ich hab im Dezember die Pille danch genommen und im Februar musste ich sie noch einmal nehmen. Jetzt hab ich gehört, dass die pille danach nicht wirkt, wenn sie innerhalb eines halben Jahres zweimal genommen wird. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Pille danach 2 mal innerhalb eines halben Jahr


    Das ist einfach nur Quatsch.

    Kommentar


    • RE: Pille danach 2 mal innerhalb eines halben Jahr


      Genau, das wollte ich auch gleich sagen. Mir ist das nämlich auch passiert. Zwei mal ist das Kondom geplatzt innerhalb weniger Wochen. Die Apotheken haben gewusst, dass ich schon mal da war und nichts dergleichen gesagt. Also, lass dich nicht ins Bockshorn jagen von solchen Märchen!

      Kommentar


      • RE: Pille danach 2 mal innerhalb eines halben Jahr


        Danke für deine Antwort.
        Bei mir war es ähnlich, nur glaubt einem das kaum einer.

        Kommentar


        Lädt...
        X