#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Frage weiter unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frage weiter unten

    Hallo, sorry dass ich noch mal nachfrage, aber könnten Sie mir bitte meine Frage weiter unten zum Pillenwechsel beantworten, da ich morgen dann evt. schon die erste Tablette nehmen muss. und mein FA ist in Urlaub


  • RE: Meine Frage weiter unten


    Hallo ich habe vor paar jahren den gleichen Pillen wechsel gemacht wie Du. Nimm die neue Pille wie gewohnt nach der Pillenpause ein! Dann ist der Verhütungsschutz ganz normal weiter vorhanden!

    Kommentar


    • RE: Meine Frage weiter unten


      Echt ? geht das, weil alle gesagt haben am Tag der 1. Blutung soll ich die ersrte Pille nehmen

      Kommentar


      • RE: Meine Frage weiter unten


        danke für die Info, werde ich so machen. Also mach ich erst mal 7 Tage Pause

        Kommentar



        • An Lilienmaus24



          bist du mit der Yasmin zufrieden? hast du irgendwelche Nebenwirkungen, wie Zwischenblutungen usw.?
          Warum hast du damals diesen Pillenwechsel gemacht Warst du auch mit der Marvelon nicht zufrieden?
          Viele Grüsse
          Sandrina

          Kommentar


          • RE: Meine Frage weiter unten


            Die Pause ist möglich, da beide Pillen östrogenmäßig gleich hoch dosiert sind.

            Kommentar


            • RE: An Lilienmaus24


              Ich habe damal den Pillen wechsel gemacht, weil ich durch die Marvelon wahsinnigen heißhunger bekommen habe naja und durch die Yasmin habe ich sogar noch paar Kilos verloren, war also voll und ganz zufrieden mit der Pille. Habe sie aber vor 2 Jahren abgesetzt zwecks Kinderwunsch!

              Hatte bei der yasmin nie Zwischenblutungen und auch sonst keine negativen Nebenwirkungen! Kann diese Pille nur empfehlen!

              Kommentar


              Lädt...
              X