#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung in Schwangerschaft, zu starkes pressen gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung in Schwangerschaft, zu starkes pressen gefährlich

    Ich hab Probleme mit Verstopfung in der Schwangerschaft, ich versuche immer nicht zu fest zu pressen, ich höre immer auf wenn ich meine es geht nicht (bevor ich Kopfschmerzen bekomme) kann das hälftige pressen Wehen auslösen oder schädlich fürs Kind sein, wie gesagt ich schaue schon immer das es nicht zu fest ist, aber manchmal geht es einfach nicht anders, weil ich das Gefühl hab ich platze gleich.


  • Re: Verstopfung in Schwangerschaft, zu starkes pressen gefährlich

    Das Problem ist vielmehr, das Sie damit Ihrem Darm
    schaden.
    Überdenken sie Ihre Ernährung ?
    Ballaststoffreich, viel trinken.

    Ansonsten sollten Sie mit Ihrem Gyn darüber sprechen !

    Kommentar

    Lädt...
    X