#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperzyste Ruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperzyste Ruptur

    Hallo ihr lieben,

    Ich fass mich kurz:
    Schwanger in der 8ten Woche, Sonntag ist meine Gelbkörperzyste bereits geplatzt ich hatte starke schmerzen und musste mich übergeben, ich kenne diese schmerzen von meiner ersten Zyste die vor drei Wochen geplatzt ist.. heute beim FA: die Gelbkörperzyste ist immer noch und gross hat lediglich einen kleinen Riss durch den die Flüssigkeit langsam Austritt...meine Frauenärztin sagte es könnte sein, dass sie sich wieder aufbaut und nochmal platzt? Kann das wirklich wahr sein? Ich habe höllische Angst vor diesem Platz Schmerz...


    Liebe Grüsse und danke für eure antworten

Lädt...
X