#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Thrombose

    Gern würde ich wissen, welche die ersten (möglicherweise leichten, nicht sofort von den meisten ernstgenommenen) Symptome (sichtbare bzw. zu erfühlende Veränderungen [bspw. Schmerz]) einer Augenthrombose (im Rahmen einer Einnahme hormoneller Kontrazeptiva) oder Thrombosen im Hirnareal sind.
    Anmerkungen ehemals betroffener Patientin sind mir ebenso willkommen wie die Ausführungen von Herrn Glöckner.
    Im Voraus herzlichen Dank!


  • RE: Anzeichen einer Thrombose


    Sorry, ich bin Gynäkologe, kein Augenarzt, und habe daher damit eher wenig zu tun.
    Bei jeglichen Sehstörungen, Schmerzen im Augenbereich sollte man sich beim Augenarzt vorstellen.

    Kommentar


    • RE: Anzeichen einer Thrombose


      Vielleicht hat aber jemand davon zu berichten, wie eine Thrombose infolge der Einnahme hormoneller KOntrazeptiva sich initial äußerte?

      Kommentar

      Lädt...
      X