#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderter Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderter Ausfluss

    Hallo,

    gestern hat mein Freund um die Mittagszeit rum über durchsichtigen Ausfluss aus dem Penis geklagt. Weiter aber keine Schmerzen und im Laufe des Tages kam das auch nicht nochmal vor.

    Heute Morgen bin ich aufgestanden und saß auf Toilette und mir ist aufgefallen ich habe ziemlich viel zervixschleim. Jedoch geruchlos und auch eher durchsichtig bis trüb halt. Es war halt ziemlich viel.
    Schmerzen habe ich auf jeden Fall nicht.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?!
    ich bitte um Hilfe


  • Re: Veränderter Ausfluss

    Das sollte ärztlich abgeklärt werden !
    Alles andere wäre spekulativ.

    Kommentar

    Lädt...
    X