#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher nehmen

    Hallo liebe Community,

    ich nehme die Dienovel und ca. immer so um 18:30Uhr.
    Morgen bin ich gegen Abend unterwegs und würde die Pille gerne schon um 15:30-16:00 Uhr nehmen. (Hier bin ich zuhause!)
    also ca. 3 Stunden früher.
    Ist dieses Vorhaben ok, oder soll ich sie lieber „nachnehmen“ sobald ich nach Hause komme?

    Mit freundlichen Grüßen
    anna


  • Re: Pille früher nehmen

    Das geht, sollte man aber nicht zu oft machen, da je nach Reaktion deines Körpers der Hormonhaushalt ins Schwanken kommen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X