#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaugummi in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaugummi in Scheide

    Hallo,


    ja, wie der Titel es verrät - ein etwas sehr kurioser Fall...daher ist es mir auch etwas unangenehm zu fragen... im Internet bin ich nicht weiter gekommen, also scheint es kein alltägliches Problem zu sein Wer hätts gedacht...

    Also: beim gestrigen sexuellen Vorspiel kaute ich Kaugummi und merkte beim Oralsex, dass dieser mich zu stören begann und wahrscheinlich eher generell suboptimal ist in diesem Szenario, also nahm ich ihn heraus, hatte aber noch Reste davon im Mund.
    Da ich generell eher zum Hypochonder neige, schaute ich vor der Penetration nochmals kurz auf den Penis meines Freundes, um sicherzustellen, dass kein "Fitzel" des Kaugummis ausversehen auf ihm Platz gefunden hat. Allerdings nur kurz und nicht ausgiebig inspiziert.
    Seit nach dem Sex brennt es in der Scheide etwas, und bei der Urethra auch. Einen Urintest habe ich heute morgen schon gemacht, um eine Blasenentzündung auszuschliessen. Nichts deutete darauf hin.

    Worst case Szenario: was wenn doch etwas von dem Kaugummi in mir wäre? Würde dieser in der Scheide festsitzen? In die Blase wandern? Von selbst ausgeschieden?

    Bitte Hilfe, ich hoffe dieses Dilemma bringt wenigstens jemand zum Lachen - mich gerade nicht so

    Danke!

Lädt...
X