#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 20 und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 20 und Periode

    Hallo und zwar habe ich vor 3 Wochen nach der Pillenpause von der Pille Swingo30 auf die Pille Swingo 20 gewechselt. Zur Zeit bin ich in der Pillenpause und habe meine Periode irgendwie nur innerlich also sehr schwach. Ist das normal wenn man auf eine andere Pille wechselt?
    Normal habe ich meine Periode immer normal & nicht so schwach. Ich habe nachts auch Hitzewallungen aber das habe ich meistens vor der Periode. Was könnte das sein?


  • Re: Swingo 20 und Periode

    Im Internet steht dann bei Hitzewallungen das man in die Wechseljahre kommt, aber ich bin erst 22 Jahre alt. Das kann doch nicht sein.

    Kommentar


    • Re: Swingo 20 und Periode

      Das ist wie als würde ich meine Tage bekommen (ich kann essen wie sonst was, Brüste tun weh, Bauch ist angeschwollen) aber bekomme meine Tage nicht & morgen nehme ich wieder die Pille. Kann das durch den Pillenwechsel sein, das die Periode mal ausbleibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X