#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoher Blutdruck und Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoher Blutdruck und Schwanger werden?

    Guten Abend,
    ich bin Mitte 20 und es wurde vor kurzem festgestellt, dass ich unter hohen Blutdruck leide. Nehme nun Tabletten, bisher konnte keine Ursache festgestellt werden. Herz in Ordnung, Nieren sind in Ordnung. Blutwerte sind in Ordnung.
    Da ich in naher Zukunft Kinder bekommen möchte, hab ich die Sorge so keine Kinder bekommen zu können.
    wie ist es mit hohem Blutdruck und schwanger werden?
    geht das problemlos?
    Nehme noch die Pille, kann der Blutdruck evtl auch von der Pille kommen?
    lg

Lädt...
X