#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    ich (w, 21 J.) habe seit längerer zeit einen schleimigen dicken weiss bis gelblichen ausfluss, der mal mehr, mal weniger riecht. ich habe den verdacht, dass es sich um einen pilz handeln könnte?? was könnte es sonst noch sein? habe erst in 3 monaten einen termin beim frauenarzt.
    vor 2 jahren war ich das letzte mal dort. damals hat der arzt einen pilz festgestellt und einen verstopften eileiter. gegen beides bekam ich medikamente. die gegen den pilz hab ich genommen, die anderen nicht. der ausfluss (den ich schon damals hatte) ging aber nicht wirklich weg.
    bitte antwortet mir! vielen dank


  • RE: was ist das?


    vielleicht sollte ich noch anfügen, dass ich eigentlich keinen juckreiz habe.
    mein problem ist nur dass ich nicht weiss was ich machen soll, denn ist es ein pilz, so würde ich das mit teebaumöl oder nystatin-präparaten selbst versuchen zu behandeln. ist es aber eine infektion so könnte ich antibiotika nehmen. wenns aber dann doch ein pilz ist, wäre antibiotika wohl das dümmste.
    ich hab eben das gefühl, dass dieser unangenehme ausfluss immer stärker wird und möchte nicht so lange warten bis ich zum fa kann. mir ist es unangenehm so mit meinem freund zu schlafen und ausserdem fühle ich mich ständig schmutzig.
    vielen dank für eure hilfe oder tipps

    Kommentar


    • RE: was ist das?


      Ich würde an deiner Stelle gleich zum Arzt!
      Selbstbehandlung finde ich hier nicht richtig, wenn du nicht weißt was es alles sein könnte!
      Lass Dir einen Termin geben, wenn man Beschwerden hat kommt man auch relativ schnell dran!
      Grüsse, Sunnysky

      Kommentar


      • k


        k

        Kommentar



        • RE: was ist das?


          2 Jahre nicht beim FA und dann Selbstbehandlung?
          Lieber nicht!
          Das kann so ziemlich alles sein....

          Medikamente gegen verstopfte Eileiter?
          Was soll das denn sein?
          Sowas gibt es nicht. Das geht nur operativ.

          Kommentar

          Lädt...
          X