#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tastuntersuchung Gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tastuntersuchung Gyn

    Guten Morgen
    Habe eine Frage zur Routineuntersuchung beim gyn, und zwar kann der Gynäkologe bei der Routineuntersuchung eine Schwangerschaft auch nur durch das tasten vaginal und das tasten auf dem Bauch erkennen? Viele sagen ja da sich schon 2-3 Wochen nach der Befruchtung die Gebärmutter sowie der Gebärmutterhals weicher anfühlen und man eine Verfärbung erkennt durch die gute Durchblutung? liebe Grüße


  • Re: Tastuntersuchung Gyn

    Eher nicht und wie soll er eine Verfärbung beim Tasten erkennen?

    Kommentar


    • Re: Tastuntersuchung Gyn

      Die Verfärbung sieht man natürlich nur, tasten kann er ja dann dass die Gebärmutter weicher ist als sonst. So hab ich mir das vorgestellt

      Kommentar


      • Re: Tastuntersuchung Gyn

        Also wenn das ginge, dann wären Schwangerschaftstests nicht mehr nötig, aber der Gyn macht welche.
        Er kann das nicht erfühlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X