#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An D.Glöckner, Dringende Frage wegen Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An D.Glöckner, Dringende Frage wegen Pillenwechsel

    Ich weiss daß diese Frage evtl öfters gestellt wird, ist aber bei mir ziemlich dringend, da jetzt bei mir ein Pillenwechsel ansteht.
    Ich habe die Marvelon genommen, ca 3 Jahre und wechsel nun zur Yasmin.
    Soll ich die 1. Tablette der Yasim nun am 1. Tag meiner Periode (übermorgen) oder ganz normal nach der 7tägigen pause (am Dienstag) einnehmen, dass mir der Verhütungsschutz gewährt ist.


  • RE: An D.Glöckner, Dringende Frage wegen Pillenwec


    Die Pause ist möglich, da beide Pillen östrogenmäßig gleich hoch dosiert sind.

    Kommentar


    • RE: An D.Glöckner, Dringende Frage wegen Pillenwec


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Werde es so machen und die Pause durchziehn

      Kommentar

      Lädt...
      X