#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage viel schwächer als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage viel schwächer als sonst

    Hallo!

    Ich würd gerne wissen, woran es liegen kann, dass meine Tage wesentlich schwächer sind als sonst.
    Habe in diesem Zyklus Antibiotika genommen, deswegen zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Können schwächere Tage ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein bzw ist es möglich, dass ich in einem vorherigen Zyklus schwanger geworden bin und die Tage erst jetzt schwächer werden, also davor gleich geblieben sind? (Verhütung war eigentlich immer zuverlässig vorhanden)

    Oder mache ich mir ganz umsonst Sorgen und das kann schon mal sein?

    Vielen Dank,
    Azra


  • RE: Tage viel schwächer als sonst


    Könnte alles von dir genannte sein, aber kann auch mal so vorkommen. Wenn du immer verhütet hast, dann ist eine SS sehr unwahrscheinlich und alles nur Zufall. Zur Sicherheit kannst du einen Test machen, dann bist du ganz sicher.

    Kommentar


    • RE: Tage viel schwächer als sonst


      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X