#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille

    Hallo,
    ich hatte mein Problem vor ein paar Tagen schon mal geschildert. Jedenfalls war es so das ich den Monat jetzt immer mal wieder minimalen braunen Ausfluss hatte.
    Hatte zwei negative Schwangerschaftstest gemacht und eigentlich verhüte ich auch doppelt mit Pille und Kondom. Der Sex ist jetzt circa 6 Wochen her. Vor circa 4 Wochen hatte über ein paar Tage mittags immer ein bis zwei mal Durchfall. Könnte da die Wirkung verloren gegangen sein der Pille?
    In der ersten Woche habe ich aber auch eine pille versucht auszubrechen weil ich sie „falsch“ genommen hatte und hatte danach aber normal die eine genommen. Ob da vielleicht die zwischenblutungen herkommen?


  • Re: Hilfe Pille

    Morgen bekomme ich meine Periode aber hatte heut schon ab und an unterleibsschmerzen und der Ausfluss war vorhin auch mit minimalen frischen Blut

    Kommentar


    • Re: Hilfe Pille

      Wenn du eine Pille ausbrechen kannst, dann hast du sie auch nicht falsch eingenommen und eigentlich kannst du sie gar nicht falsch einnehmen.

      Wenn du keinen Durchfall während der vier Stunden hattest, dann hat die Pille gewirkt.
      Ich verstehe auch eigentlich das Problem nicht, es scheint alles vom Schutz her in bester Ordnung und die Tests waren ja auch negativ.
      Lass die Blutungen mal vom Gyn abklären, das sind alles keine Sachen von denen man auf eine Schwangerschaft schließen könnte, sondern auf ein hormonelles Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X