#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eingezogene Bristwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingezogene Bristwarze

    Hallo Doc,

    hab gerade einen Schreck bekommen. Durch Zufall hab ich gemerkt dass die recht Brustwarze eingezogen war. Hab dann gecheckt und sie war dann wieder normal. Kann das vom engen BH gekommen sein? Hatte mal gehört dass was schlimmes die Ursache von eingezogenen Brustwarzen sein kann. Habe gerade nochmal gecheckt und sie ist normal hab aber trotzdem Angst. Danke vorab!


  • Re: Eingezogene Bristwarze

    Ich nochmal, seitdem ich den Beitrag geschrieben hab ist die Brustwarze normal...und bin 47 falls dass relevant sein sollte. Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen aber würde mich dennoch über ihre Meinung freuen!

    Kommentar


    • Re: Eingezogene Bristwarze

      Das ist meiner Meinung nach nichts worüber du dich sorgen müsstest, zu deiner Beruhigung einfach den Gyn drauf schauen lassen.

      Kommentar


      • Re: Eingezogene Bristwarze

        Vielen Dank für die Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X