#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit untreue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit untreue

    Ich bin total verzweifelt, bin mit meinem Freund seit drei Monaten überglücklich zusammen und sind in den Corona Zeiten auch fast ununterbrochen zusammen. Hatten seit Beginn ungeschützten Sex und uns auch nicht testen lassen -unvernünftig ich weis.
    Nun hatte ich meinen Frauenarzttermin, hatte ein bisschen Ausfluss, habe mich deswegen testen lassen und habe angeblich Tripper? Er hatte vor mir ein paar Kontakte was ich auch wusste, hat mir aber als ich ihn angesprochen hab versichert mir treu gewesen zu sein (hätte auch wie gesagt kaum Möglichkeit dazu gehabt). Er hatte allerdings kurz bevor wir zusammen waren eine Blasenentzündung und dafür ein paar Tage ein Antibiotika genommen (hatte er mir auch damals erzählt also keine blöder Ausrede oder so).
    Kann es sein das er mich einfach die drei Monate nicht angesteckt hat weil es nicht sofort passieren muss? Oder der Virus bei ihm unterdrückt war wegen dem Antibiotikum und er das nur zu kurz genommen hat und es wiederkam? Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Geschlechtskrankheit untreue

    Ja das kann sein, Tripper kann über etliche Jahre unbemerkt bleiben, auch weil die Anfangssymptome oft nicht so sind dass man einen Arzt aufsucht.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit untreue

      Kann ich nur bestätigen.

      Hier müssen jedoch beide Partner sich untersuchen
      u. behandeln lassen !!!

      Gehen Sie gemeinsam offen damit um !
      Lassen sich behandeln, vertrauen hier einander.
      ---------------------------------------------------------------------
      Bei mir war es in jungen Jahren das ich unwissenlich
      Tripper hatte, meinen Partner unwissentlich angesteckt
      habe (Symptome), dieser mich informiert hat
      u. genau daran eine sehr intensive Beziehung zerbrochen ist.

      Bei mir keine Symptome !
      Allerdings konnte das nachgewiesen werden.
      -----------------------------------------------------------------------
      Heutzutage ist das wirklich kein Grund für eine Krise.
      Egal wen es mal getroffen hat !
      -------------------------------------------------------------------------
      Bleiben Sie beide an Ihren Behandlungen dran.
      Im Wissen um die Infektion auch da dran ob
      Gynäkologe od. auch Urologe !

      Erregernachweis:
      Auf was wurde in der Vergangenheit wegen der Blasenentzündung
      getestet ?
      Sollte im Laborbericht, Befundbericht ersichtlich sein !

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit untreue

        Ich habe das eben gelesen, das ist sehr interessant und trifft auf mich fast genauso zu... Nur mit dem Unterschied das ich mich zwei, drei Monate nachdem wir zusammengekommen waren bei der Vorsorgeuntersuchung einfach mal testen lies.....(ohne Befunde) .... wegen " Ausschluss Altlasten" und so .... Nun habe ich nachdem ich zwei weitere Monate später Beschwerden hatte einen positiven Test... Von der erwachsenen Tochter meines Partners, die eine gute Freundin von mir ist, weiß ich aber "unter der Hand" das mein lieber Freund öfters mit Blasenproblemen zu kämpfen hatte vor unserer Zeit...

        Daher meine doch etwas andere Frage, kann es sein, dass er mich in den drei Monaten einfach noch nicht infiziert hatte, oder es bei mir noch nicht sichtbar war? Wir arbeiten in der gleichen Firma, fahren zusammen zur Arbeit und bei Corona haben wir auch sonst kaum Termine/Möglichkeiten den anderen zu betrügen....

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheit untreue

          Alles ist möglich, wenn man jemandem vertraut sollte man das jedenfalls nicht gleich infrage stellen weil ein positiver Test da ist.
          Genauso kann ein Test auch falsch negativ sein, weil die Infektion noch nicht zu messen ist.

          Kommentar


          • Re: Geschlechtskrankheit untreue

            Ihr Partner müßte sich hier speziell testen lassen.

            Eine Blasenentzündung kann viele Hintergründe haben.
            Hier wird jedoch nicht expliziet auf mögliche Geschlechts-
            krankheiten untersucht.
            Sondern allgemein auf die üblichen Erreger, Auslöser,
            mögliche Faktoren.

            Wenn hier eine Behandlung ansteht,
            müssen sich beide Partner behandeln lassen.

            Jedenfalls sollte man das offen Besprechen u.
            gemeinsam ausstehen, auch eben mit Verzicht
            für einige Zeit (Behandlung) auf bestimmte Aktionen.
            ---------------------------------------------------------------
            Das was mir damals mit dieser Beziehung passiert
            ist, beruhte auf allgemeiner Unwissenheit.
            Es wurde Untreue angenommen, Thema beendet !

            Tatsächlich hatte ich keine Symptome, den Erreger wohl
            schon vorher in mir.
            Beim Frauenarzt wurde per Abstrich dieser nachgewiesen
            u. erfolgreich behandelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X