#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz oder Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz oder Chlamydien

    Hallo,

    vor ca. 1 Monate haben mein Freund und ich Chlamydien gehabt. Wir wurden beide mit Antibiotika behandelt und bei der Nachuntersuchung vor 4 Wochen war alles wieder gut.

    nun habe ich seit ca. 3 Tagen mit cremigen Ausfluss, brennen und Jucken innen und außen zu tun. Heute Morgen hat es beim Wasserlassen auch etwas gebrannt.
    dazu ein wenig schleimiger Ausfluss und das macht mir Sorgen, da ich diesen schleimigen (eitrigen) Ausfluss auch bei der Chlamydien Infektion hatte.

    der Ausfluss heute Morgen war aber relativ durchsichtig und nicht so stark wie bei den Chlamydien.
    trotzdem mache ich mir mächtige Sorgen....

    Ich hab auch mal gelesen, dass wenn man einmal Chalmydien hatte, bekommt man die auch immer wieder. Heißt das jetzt ich bekomme die wieder auch ohne Gv oder mit geschütztem Gv oder wie soll ich das verstehen? Ich bitte um dringende Hilfe!!!!


  • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien

    Kommt darauf an, ob das vollständig ausgeheilt war.
    Du solltest das vom Gyn checken lassen, dann kannst du ihm auch gleich deine Fragen stellen, der sollte es am Besten wissen.

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz oder Chlamydien

      Sofort wieder hin zum Arzt.
      Möglich kann auch eine Pilzinfektion sein.

      Verändertes Scheidenmileu durch vorangegangene
      Infektion u. Antibiotika etc. können so eine
      Situation begünstigen.
      Allerdings kann nur ein Abstrich Klarheit bringen.

      Auch hier sollten sich beide Partner behandeln lassen.
      Erst mal Pause mit den Aktivitäten.
      Ihr Gyn kann Ihnen auch Raten was sie zur Unterstützung
      der Scheidenflora unternehmen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X