#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Menopause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Menopause

    Hallo! Ich bin 45 und eigentlich fertig mit der Menopause....seit 2 Jahren hatte ich keine Mens mehr. Ich war früh dran, aber es hat mich nicht gestört. Nun ist es so, dass ich seit 3 Monaten wieder Probleme habe. Es fing mit Brustspannen an, Schmierblutung, dann wieder ok, dann erneut Brustspannen und dann stärkere Blutung, Brustspannen weg....

    Mache mir große Sorgen. Arzttermin steht, dauert aber noch.....

    Danke für Tips.


  • Re: Blutung nach Menopause

    Das kann sicher vorkommen, dass die Hormonumstellung doch noch nicht ganz abgeschlossen ist.
    Es sollte aber unbedingt vom Gyn abgeklärt werden und somit musst du dich wohl bis dahin gedulden, ggf. versuchen einen schnelleren Termin zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X