#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus komplett verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus komplett verschoben?

    Hallo und guten Morgen.
    ich verhüte mit keinerlei hormonellen Verhütungsmitteln somit musste ich Ende Dezember die Pille danach nehmen. Meine Periode kam daraufhin vier Tage zu spät und hielt sich nur drei Tage. Normalerweise habe ich meinen Eisprung um den 25./26. eines Monats und die Periode immer um den 9./10. eines Monats. Durch die Pille danach halt erst am 14. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen aber ein SS-Test war negativ. Kann sich durch die Einnahme der komplette Zyklus jetzt verschoben haben? Heute ist der 12. und von einer Blutung noch nichts zu sehen. Liegt das daran, dass sich jetzt der ganze Zyklus verschoben hat und der Eisprung und die Periode nun immer später kommen als sonst?
    Liebe Grüße und danke!


  • Re: Zyklus komplett verschoben?

    Ja, durch die PD kann sich der Zyklus verschieben, ist ja auch eine recht hohe Dosis an Hormonen.

    Kommentar

    Lädt...
    X