#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner WICHTIG

    Ich habe heute entdeckt,dass ich wie einen kleinen "Riss" an der stelle habe,wo meine schamlippen zusammengehen. Nach dem Sex habe ich oft schreckliche schmerzen, dann wärme ich die stelle mit wasser,doch sehr hilfreich ist dies auch nicht.
    was soll ich nun tun? Wie heilt dies schnell? Ich möchte nicht auf den GV verzichten


  • RE: Dr.Glöckner WICHTIG


    Wollen Sie nicht doch lieber mal in eine Apotheke gehen?????? Ich meine nur so, da es ja auch sein kann, das Herr Glöckner erst am Montag antwortet .... Warum so lange leiden??? Ein Apotheker kann Ihnen da sicher auch unter die Arme greifen. Nur ein Voschlag!!!

    amza

    Kommentar


    • RE: Dr.Glöckner WICHTIG


      Ich würd auch mal in der Apotheke nachfragen. Vorbeugen kann man indem man den Bereich mit Öl oder ähnlichem täglich massiert. Wirklich mal gezielt in der Apotheke danach fragen. Das machen viele Frauen auch zur Vorbereitung auf eine Geburt oder hinterher nach einem Dammschnitt, also nichts ungewöhnliches.

      Kommentar


      • RE: Dr.Glöckner WICHTIG


        Den Riss kann man nur nach Untersuchung wirklich beurteilen.
        Ist es ein ganz kleiner, mag etwas Panthenol helfen, dass es schnell heilt.
        Wichtig ist, dass es sich nicht entzündet!
        Dann sofort und unbedingt zum Arzt, was auch so, gerade bei den Schmerzen, ganz sinnvoll wäre.

        Kommentar


        Lädt...
        X