#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er spürt nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er spürt nichts

    Hilfe,mein freund hat gestern so nebenbei im Bett erwähnt,dass er manchmal kaum was spürt beim sex. Als ich dann aber weiter darauf eingehen wollte und mit ihm reden wollte,meinte er nur: Ach das war doch nicht so gemeint.
    Das glaube ich kaum, wer denkt sich schon sowas einfach aus?
    Worin kann der Grund liegen,dass er kaum etwas beim sex spüren kann?
    MAch ich was falsch?


  • RE: Er spürt nichts


    Hallo Knutti,

    Ihre Frage ob Sie etwas falsch machen, kann Ihnen hier sicher keiner beantworten. Das können Sie nur ganz alleine mit Ihrem Partner abklären. Und man muss sich auch nicht immer zuerst an die Nase fassen, vielleicht macht ja auch Ihr Partner etwas falsch. Das könnte ja genau so gut sein ...

    Vielleicht sollten Sie sich die Aussage auch nicht so zu Herzen nehmen ... und er hat Sie wirklich nur damit ärgern wollen. Lassen Sie es langsam angehen und erst einmal Gras darüber wachsen. In einem richtigem Moment einfach noch mal erwähnen und Nachfragen, ob das jetzt ein Gag war oder Ernst. Dann gemeinsam darüber sprechen und nach einer Lösung suchen .. Schließlich macht man ja Sex zu zweit, dann sollte man auch zu zweit nach einer Lösung suchen. Erstrecht wenn einer wirklich ernsthaft unzufrieden ist. Hab ich Recht, oder hab ich Recht - oder denke nur ich so????

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Er spürt nichts


      Dem kann ich mich nur anschließen: Sie sollten da nochmal in Ruhe drüber reden.

      Kommentar


      • RE: Er spürt nichts


        dem könnte schon so sein nach schwangerschaft oder masturbation mit etwas grösseren Gegenstände.ich empfehle Beckenbodentraining stärkt 100%die Vaginalen Muskelzonen

        Kommentar


        Lädt...
        X