#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Nebenwirkungen

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe jemand hat Ähnliches und kann mir helfen.

    Ich hab seit ca. 2 Jahren ständig mit den Hormonen zu kämpfen.
    Mir ist ständig schwindelig und übel und hab Hitzewallungen, akne.....
    Vermute Pms.
    Jetzt hat mir meine Frauenärztin die Minipille Desofenance verschrieben.
    Die nehme ich seit letztem Donnerstag und 2 Stunden nach der Einnahme wurde mir schwindelig. Und am nächsten Tag genauso. Dann hatte ich die Einnahme auf abend gelegt. Seitdem ist mir schon nach dem Aufstehen schwindelig und übel. Heut kam auch noch leichte kopfweh hinzu und die Stimmung ist nicht so toll und müdigkeit.
    Kennt das jemand?
    Legt sich das wieder nach einer bestimmten Zeit oder ist das schon Zeichen einer Unverträglichkeit?
    Liebe Grüsse

Lädt...
X