#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

höllische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höllische Schmerzen

    Nach dem Sex mit meinem Freund habe ich oft Schmerzen im Schambereich. Meine Scheide zieht dann fürchterlich, ähnlich wie bei einer Blasenentzündung. Ich wasche mich dann mit warmen Wasser um die schmerzen so zu lindern,doch es hilft nicht viel.
    Was ist das? Wie kann ich diese Schmerzen verhintern?
    Bitte um dringende Hilfe.


  • RE: höllische Schmerzen


    Hallo Sabbse,

    ich kann Ihnen nicht sagen was das ist und warum das so ist. Und wenn man nicht weiß was das ist, kann man auch schwer beantworten, wie man das am ehesten lindern kann.
    Selbst wenn man das lindern kann, halte ich es für am Sinnvollsten hier ein Gespräch mit dem FA in Erwägung zu ziehen, denn ein Dauerzustand kann das ja auch nicht bleiben. Was halten Sie von einem Gespräch mit Ihrem FA?

    LG amza

    Kommentar


    • RE: höllische Schmerzen


      iCH glaube das ist wohl die beste Idee. Habe heute entdeckt,dass ich wie "einen kleinen Riss" an der Stelle habe,wo die Schamlippen zusammengehen.

      Kommentar


      • RE: höllische Schmerzen


        Gehen Sie doch mal noch in die Apotheke und lassen sich etwas für ein Vollbad geben. Eichenrinde soll da ganz gut sein ... Aber trotzdem bitte mal mit dem Arzt sprechen, das soll und kann kein Dauerzustand bleiben. Vielleicht muss der GV auch mal ein wenig ruhig ablaufen???? So Schade das auch wäre .. aber Sie müssen sich ja auch mal irgendwann erholen können.

        Alles Gute

        amza

        Kommentar



        • RE: höllische Schmerzen


          Hallo Sabbse,

          wenn du die Pille nimmst, kann davon die Scheide sehr trocken werden, je nach Präparat und Hormonzusammenstellung. Vielleicht liegt es daran? Spricht unbedingt mit deinem FA.
          Was helfen könnte ist Gleitgel, Massageöl oder ähnliches. Vielleicht schmerzt es dann weniger..?

          Wenn du unsicher bist und du wiederholt diese Beschwerden hast, dann melde dich bei deinem Arzt, ist bestimmt das beste.


          kleineblume

          Kommentar


          • RE: höllische Schmerzen


            Ohne Untersuchung kann man da leider nichts weiter zu sagen.
            Bitte zum FA!

            Kommentar

            Lädt...
            X