#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    ich nehme jetzt schon seit knapp 3 Jahren die Pille Maxim. Dabei kommt es bei mir öfters vor, dass die Abbruchblutung ausbleibt, was laut meiner Frauenärztin kein Problem ist. Dafür bekomme ich gelegentlich nach Ausbleiben der Abbruchblutung eine bräunliche Zwischenblutung. So war es auch letzten Monat. Danach habe ich in der Pause wieder eine leichte Abbruchblutung bekommen und diesen Monat, wieder zur selben Zeit wie letzten Monat, eine bräunliche Schmierblutung. Einnahmefehler hatte ich keine, auch erbrochen habe ich nicht und bis auf normalen Stuhlgang nach der Einnahme (meines Wissens nach wird Durchfall erst ab drei mal täglich angenommen) ist auch gar nichts gewesen. Eine Schwangerschaft ist ja somit auszuschließen oder? Ich habe schon oft gehört, dass Frauen unter der Maxim Zwischenblutungen bekommen oder die Abbruchblutung ausbleibt, wie es auch bei den Nebenwirkungen steht, aber trotzdem mache ich mir ein wenig Gedanken, wenn es so ein durcheinander ist. Gibt es unter euch Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
    Liebe Grüße

Lädt...
X