#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9-10 Tage positiver Ovu test??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9-10 Tage positiver Ovu test??

    Hallo, mein Mann und ich versuchen seit 9 ÜZ schwanger mit baby Nummer 2 zu werden.
    Nun ist seit zyklustag 10 der Ovulationstest positiv heute ist der 18 zyklustag und immer noch ist der test positiv.
    Die sensitivität liegt bei 25
    Für PCO spricht nichts darüber habe ich mich schon informiert. Und sonst war nach dem ersten positiven test nach ein paar stunden bis zu 2 Tagen der test wieder negativ.
    Und ich habe seitdem eisprung immer mal wieder Schmerzen im unterleib nie konstant mal wie bei der Regel mal ein druck/stech gefühl.
    Zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen da ich mich einfach nicht Blamieren möchte falls es doch ganz simple Gründe dafür gibt und ich der Meinung bin das man nur zu Ärzten gehen sollte wenn es keinen weg drumherum gibt.

Lädt...
X