#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht, Test negativ

    Guten Abend,

    ich habe vor einem guten halben Jahr die Pille abgesetzt und gleich die Kupferkette bekommen. Ich hatte dann immer wieder Schmierblutungen, meine Periode total unregelmäßig. Jetzt warte ich schon wieder seit einer Woche (heute Zyklustag 34). Ich habe heute morgen einen Test gemacht, dieser war negativ. Trotzdem habe ich keinerlei Anzeichen demnächst meine Periode zu bekommen. Vielleicht muss ich noch dazu sagen in den letzten Wochen 3,5kg abgenommen zu haben und Prüfungen in der Uni gehabt zu haben. Ich habe einfach total Angst schwanger zu sein obwohl ich die Gynefix habe. Der Test war zwar negativ aber ich weiß nicht ob ich darauf vertrauen kann? Kann ich außerdem irgendetwas tun, um endlich meine Periode auszulösen?

    Danke für eine Antwort und viele liebe Grüße!

Lädt...
X