#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib mit Pille?

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich Paranoia schiebe.. Ich hatte keine Einnahmefehler. Ich habe meine Pille vor circa 4-5 Monaten gewechselt auf eine niedriger dosierte (20). Nun habe ich so ein leichtes Stechen/ ziehen im unterleib. Fast sowas wie ein Pieksen... was kann das sein? Meine Brüste sind zu dem noch sehr empfindlich, aber sowas habe ich öfter. Im Internet steht nur was von Ss.... Anfang des Monats wurde mir Blut abgenommen - Werte waren top. Vorletzten Monat habe ich noch einen Test gemacht - negativ...
    Meine Tage hatte ich vor circa 2 Wochen.

    kann es auch einfach nur eine Nebenwirkung sein?


  • Re: Ziehen im Unterleib mit Pille?

    Wie kommt man darauf, von einem Pieksen auf eine Schwangerschaft zu schließen?
    Das kann viele Ursachen haben und Schwangerschaftssymptome die gibt es gar nicht, höchstens Beschwerden aufgrund der Hormone und die meisten Beschwerden aufgrund der Hormone haben andere Ursachen als eine Schwangerschaft.
    Also schauen wie sich das entwickelt, ggf mit dem Gyn reden, kann durchaus sein dass die Pille nicht zu dir passt und bei solchen Fragen nicht googlen, da steht immer entweder schwanger oder Krebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X