#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer mal beim Ausfluss etwas altes Blut dabei gehabt. Also dieser war braun und eher zäh. Heute Morgen bin ich aufgewacht und es war im Ausfluss frisches Blut dabei. Sex hatte ich vor circa 4 Wochen. Einen schwangerschaftstest hab ich auch gemacht, der negativ ist. Beim Sex verhüte ich mit Kondom und Pille.
    Mir ist nur unerklärlich wo diese zwischenblutngen her kommen. Hatte die Pille ja einmal abends wieder bewusst ausgebrochen 2 min nach Einnahme und dann eine neue genommen. Eventuell kam die erste nicht mit raus und verursacht jetzt diese Blutungen ? Oder hatte jetzt ein paar Tage lang mittags nach dem Essen Durchfall einmal/zweimal. ( is aber auch schon 3 Tage oder so her)


  • Re: Pille

    Bin jetzt am ersten Tag der dritten Woche. Seit dem Letzten Verkehr hatte ich aber meine Periode schon, die normal wie sonst auch war.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Also im Bezug auf die Einnahme der Pille. Die ich immer um 21:30 einnehme

      Kommentar


      • Re: Pille

        Der Sex könnte aber auch 5 Wochen her sein

        Kommentar



        • Re: Pille

          Bin jetzt bei der dritten Pillen Einnahme woche

          Kommentar

          Lädt...
          X