#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach Pillenwechsel

    Hallo,
    mich habe vor kurzem eine neue Pille bekommen.
    Ich habe von der Swingo 30 auf die Aurodes EE 30 gewechselt.
    da ich die Swingo 30 immer 2-3 Monate durchgenommen habe, sage mir meine Frauenärztin, dass ich die neue Pille einfach dranhängen kann sobald der blister der Swingo 30 zu Ende ist und keine Pause machen soll, sodass direkt mit der Einnahme der neuen Pille der Schutz besteht. Das habe ich auch so gemacht. Nun habe ich aber die 17. Pille der neuen Pillenpackung (Aurodes EE 30) vergessen. Ich habe gestern Abend die 18. genommen und gesehen dass ich die 17. vergessen habe. Dies passiert mit sonst eigentlich nie. Nun ist meine Frage ob ich einfach in die Pause gehen kann und diese sozusagen ab der vergessenen 17. Pille beginnen lasse. Sodass ich die 18. ausblende. Ist der Schutz denn dann noch vorhanden oder geht das nicht da ich ja auch die Pille gewechselt habe. Ich könnte die Pille auch einfach durchnehmen als weitere Möglichkeit jedoch wäre es glaube ich besser die Pause einzulegen, da ich auch seit ein paar Tagen bereits Zwischenblutungen habe. Das liegt aber denke ich am pillenwechsel allgemein und an der langen durchnahme.
    können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben?

Lädt...
X