#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon

    Hallo,

    Aufgrund meiner Periode benutze ich derzeit Tampons. Als ich auf Toilette war, habe ich in meiner Unterhose ein Stück der Tamponspitze entdeckt, das sich hart angefühlt hat. Vermutlich lag hier ein Fehler vor. Habe ich noch nie gesehen. Beim Einführen habe ich dies leider nicht bemerkt. Den Tampon habe ich dann sofort entfernt. Nun frage ich mich, ob der Tampon innerlich weiter aufgelöst hat. Rein optisch würde ich sagen, dass nur dieses Teil fehlt.
    Wie soll ich nun weiter vorgehen?
    Danke schon mal.


  • Re: Tampon

    Also ein Fehler im Sinne eines Produktionsfehlers... was in dem Fall ja wirklich nicht der Fall sein sollte.

    Kommentar


    • Re: Tampon

      Ich persönlich würde es einfach vergessen und erst wenn es Probleme gibt mal den Gyn nachschauen lasen.
      Ich denke so kleine Teilchen würden auch von alleine wieder raus kommen, wären bei einer Untersuchung wahrscheinlich gar nicht sichtbar, da es sich ja nur um echt winzige Fasern handeln könnte da es dir ansonsten aufgefallen wäre.

      Kommentar


      • Re: Tampon

        Alles klar vielen Dank für die Antwort.

        Kommentar


        Lädt...
        X