#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzen der 3MS/blutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzen der 3MS/blutung??

    hi,
    ich habe am 25.11.04 die letzte dreimonatsspritze bekomen. am 22.02. war ich bei meiner FÄ,. laut ultraschall waren meine eierstöcke ruhig und meine gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut. da ich jetzt natürlich verhüten will, empfahl mir meine FÄ frauenmanteltee zu trinken, damit mein zyklus wieder in die gänge kommt.
    heute habe ich eine ganzganz leichte "blutung".
    laut meinem temperaturaufschrieb hat aber kein eisprung stattgefunden.
    ist das eine hormonentzugsblutung? jetzt, nach über drei wochen?
    dankeschön,
    sandra


  • RE: absetzen der 3MS/blutung??


    Das kann durchaus sein.
    Genau kann man das aber nicht sagen.
    Ich denke jedoch, dass es wirklich schon ein Abfall der Hormone ist.

    Bis der Zyklus wieder richtig funktioniert, kann es allerdings noch eine ganze Weile dauern.

    Kommentar

    Lädt...
    X