#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Feigwarzen wie schnell zum FA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Feigwarzen wie schnell zum FA?

    Hallo,
    bei meinem Mann wurde heute ein Verdacht auf Feigwarzen diagnostiziert. Er ist jetzt erst einmal in Behandlung. Nun meine Frage: Sollte ich schnellstmöglich auch Versuchen einen Termin bei der Frauenärztin zu bekommen und mich untersuchen zu lassen, ob ich auch infiziert bin (um dann schnell die Behandlung zu beginne) oder reicht es, wenn ich meinen regulären Kontrolltermin in 4 Wochen wahrnehme? Ich bin gerade etwas verunsichert, ob das bereits als Notfall gilt und wie sich zu verhalten ist. Geschlechtsverkehr hatten wir stets nur mit Kondom...

    Beste Grüße und Danke für ihre Beratung

Lädt...
X