#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo zusammen,
    wenn man trotz Pille schwanger werden würde, wäre es ja ohnehin selten, dass die Abbruchblutung wie gewohnt eintritt. Man sagt, wenn überhaupt, dann würde sie schwächer eintreten, richtig ? Was ist damit gemeint? Wäre sie dann so schwach, dass man keine Binde oder Tampon vollkriegen würde? Oder ist mit schwach auch gemeint, dass sie 5 Tage lang dauert aber nur an 3 Tagen wirklich stark und am ersten und letzten Tag nur ein paar Tropfen ?
    LG


  • Re: Abbruchblutung

    Ich denke, dass man das so nicht genau sagen kann, da jede Frau und jeder Körper unterschiedlich ist. Hast du denn das Problem, dass deine Blutung schwächer ist? Das ist an sich überhaupt nicht schlimm. Manchmal hat man eine stärkere Blutung, manchmal eine schwächere. Das kann schon mal vorkommen. Und solange du die Pille korrekt genommen hast, Brauchst du dir keine Gedanken machen.

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Jedenfalls würde es dir auffallen, da die Blutung klar anders ausfallen würde.
      Wenn du aber keinen Fehler bei der Pille machst, dann ist selbst bei einer Veränderung der Blutung nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, was man im Zweifel auch noch durch einen Test klären kann.

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Nur, wenn du selber all dem nicht traust, dann helfen dir auch keine Antworten in den Foren weiter.
        Du stellst diese Fragen schon so lange und es ist klar dass du nicht schwanger bist, dass du das alles nicht glaubst ist ein Problem dass du unabhängig von der Befürchtung in den Griff bekommen musst, deine Angst ist ein Symptom deren Ursache nicht durch Tests und Fragen gelöst werden kann.
        Versuch mal in eine andere Richtung zu denken, weshalb du diese Angst hast, trotz größtmöglicher Sicherheit?

        Kommentar


        Lädt...
        X