#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eibläschen trotz Pille normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eibläschen trotz Pille normal?

    Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin und sie sagte da sei ein kleines Eibläschen zu sehen was nicht weiter schlimm wäre. Jetzt meine Frage... dürfte dieses nicht eigentlich unter der einnahme der Pille gar nicht entstehen? Das lässt mich jetzt nicht mehr los. An dem Tag davor hätte ich ca meinen Eisprung gehabt, wenn einer vorhanden gewesen wäre, was ja durch die pille eigentlich nicht dürfte. Normalerweise bekomme ich in der Woche vor meiner Periode eine Zwischenblutung, weshalb ich ab dem nächsten Zyklus auch eine neue Pille (die Maxim) nehmen werde. Allerdings ist die Zwischenblutung jetzt ausgeblieben (im vierten Monat der einnahme dieser Pille) . Hat das was mit dem Eibläschen zu tun oder liegt es daran dass mein Körper sich erst jetzt an diese Pille gewöhnt hatte. Danke schonmal im voraus !


  • Re: Eibläschen trotz Pille normal?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X