#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,
    ich habe die Pille am 16. Dezember abgesetzt. Mein erster Zyklus war 27 Tage lang und alles war gut. Nun habe ich seit dem 18. Zyklustag, gestern, eine Schmierblutung. Mein Freund und ich hatten gestern petting und plötzlich fing es an. Nun ist es schon leichter.
    Ich hatte zuvor noch nie eine Schmierblutung vor der Pille. Und nun bin ich etwas beunruhigt. Ich habe nur ganz ganz leichte unterleibsschmerzen ab und zu.
    Was könnte hier die Ursache sein?


  • Re: Schmierblutung

    Dein Körper muss sich daran gewöhnen, dass er die Pille nicht mehr einnimmt und dann kann es mal zu Schmierblutungen kommen. Das ist also hormonell bedingt und es gibt keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Vielen vielen Dank !!

      Kommentar

      Lädt...
      X