#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille?

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgende Frage nämlich nehme ich seit etwa 1/2 Wochen die Pille und die FA meinte das ich sie nach dem 7. Tag der Periode nehmen soll also am 8. hab ich auch genauso gemacht nun ist meine Frage ab wann sie denn richtig wirkt? Finde leider kaum eine richtige Antwort


  • Re: Wann wirkt die Pille?

    Eigentlich hättest du sie am ersten Tag der Blutung nehmen sollen, dann hätte sie sofort geschützt.
    Da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob du bei jeder Pille nochmal sieben Tage zusätzlich verhüten musst (also sieben Pillen infolge nehmen), oder bei der ein oder anderen vielleicht auch etwas länger.
    Also nochmal deine Gyn fragen und bis dahin zusätzlich verhüten..

    Kommentar

    Lädt...
    X