#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Magen-Darm-Beschwerden während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Magen-Darm-Beschwerden während Periode

    Hallo,

    während meiner letzten Periode hatte ich von Anfang bis Ende (7 Tage) täglich starke Bauchschmerzen mit Durchfall (besonders nachts) und keinen Appetit mehr.
    Das fing genau kurz vor der Periode an und endete am letzten Tag. Solche starken Magen-Darm-Beschwerden hatte ich während der Periode sonst noch nie. Ich habe mich total krank gefühlt, musste mich 1 Woche krankschreiben lassen und selbst Schmerz-Tabletten haben nicht geholfen.

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich meine Hormone vorher irgendwie durcheinandergebracht habe? Ich habe hochdosiertes Vit. B5 und Magnesium im Zyklus vorher genommen, viel Sojahaltiges gegessen. Kann sowas die Hormone durcheinanderbringen und zu extremen Bauchschmerzen während der Periode führen?

    Beim Arzt konnte keine Infektion gefunden werden.

    Danke


Lädt...
X