#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr. Glöckner: Pille absetzen, wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr. Glöckner: Pille absetzen, wie?

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    mein Hausarzt sagte mir heute, daß ich für zwei Zyklen die Pille absetzen soll, um zu prüfen, ob meine erhöhten Leberwerte mit der Pille zu tun haben. Praktischerweise ist heute auch der letzte Tag meiner Pillenpause. Heute abend müßte ich die erste Pille der neuen Packung nehmen. Jetzt ist leider meine FÄ im Urlaub, so daß ich keine Rücksprache mit ihr halten kann. Wie setzt man ab? Soll ich einfach heut abend keine Pille nehmen, also einfach aufhören?

    Gruß

    M.


  • Genauso macht man das. (owT)


    .

    Kommentar


    • Genau


      Einfach nicht wieder anfangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X