#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, am 28.01 habe ich nach meiner siebentägigen Pillenpause keine Neue mehr genommen. Ich möchte nicht mehr hormonell verhüten und vermute, dass meine starken einseitigen Kopfschmerzen, die mich monatlich 2-3 Tage quälen (nicht in der Pause), von der Pille (Maxim) kommen, denn diese haben gleichzeitig mit der Einnahme der Pille vor 6,5 Jahren begonnen. Nun bin ich wie gesagt seit ein paar Tagen „pillenfrei“. Leider haben sich heute Abend wieder diese blöden einseitigen Kopfschmerzen eingestellt. Ist es dennoch möglich, dass diese mit der Zeit verschwinden oder muss ich nun davon ausgehen, dass diese doch kein Zusammenhang mit der Pille haben? Ich hatte so sehr gehofft, dass ich direkt nach Absetzen keine Kopfschmerzen mehr habe


  • Re: Pille abgesetzt

    Leider wurde ein Teil nicht mit gepostet, deswegen hier die Ergänzung:
    Wie schnell sollten pillenbedingte Kopfschmerzen nach dem Absetzen verschwinden? Seitdem ich sie abgesetzt habe, habe ich täglich braunen Ausfluss (weiß nicht, ob das noch erwähnenswert ist ☺️) über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Wie lange das dauern kann wird dir keiner sagen können, da es individuell unterschiedlich ist wie schnell oder langsam sich der Hormonhaushalt reguliert.
      Kann sehr schnell gehen, also innerhalb von ein zwei Zyklen, kann aber auch Monate dauern, dann sollte es aber zumindest langsam besser werden.

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Vielen Dank für deine Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Ach Mensch ich weiß nicht, warum nicht immer alles gepostet wird... normalerweise habe ich diese Art von Kopfschmerzen immer 2-3 Tage, beginnen tun sie immer abends, so wie gestern. Heute morgen waren sie allerdings weg

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt

            Das sehe ich als kleinen Erfolg

            Kommentar

            Lädt...
            X