#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutungen bei langzeitiger Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutungen bei langzeitiger Pilleneinnahme

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.
    Ich nehme schon seit 5 Jahren Levomin 30 ein. Mein Frauenarzt hat mir vor ungefähr 6 Monaten empfohlen, die Pille 2-3 Monate durchzunehmen und dann eine Pause zu machen. Seitdem mache ich das auch so. ich nehme die Pille jetzt seit Dezember durch, das ist gerade meine 3.Packung. Es sind nur 2 Tabletten übrig geblieben; danach hatte ich vor, eine Pause zu machen. Am Samstag hatte ich Geschlechtsverkehr, danach hatte ich braune Schmierblutung bemerkt. Und sie geht nicht weg. Nun meine Frage ist, ob ich jetzt die restlichen 2 Tabletten einnehmen soll oder nicht (heute und morgen)? Oder soll ich vielleicht jetzt schon abbrechen und die Pause machen?
    Woran kann das liegen, dass ich diese Schmierblutungen habe und soll ich damit demnächst zum Frauenarzt ?
    Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lädt...
X