#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht es unbedingt ums Fremdgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht es unbedingt ums Fremdgehen?

    Vor kurzem wurden bei mir von meiner FA Ureaplasma, Gardnerella, und Chlamydien festgestellt. Mein Partner behauptet, dass er mit niemanden ausser mir Sex gehabt hat und dass es vermutlich z.b. von schlechten hygienischen Verhältnissen kommen kann. Ich kann es mir noch bei Chlamydien vorstellen, da es bei uns einmal zu vaginalem nach dem analen Sex kam, bei Ureaplasma und Gardnerella bin ich mir aber nicht sicher. Geht es bei solche Infektionen um Fremdgehen? Ich danke im Voraus für den Rat.


  • Re: Geht es unbedingt ums Fremdgehen?

    Naja, andere Übertragungswege als sehr nahe "Begegnungen", das Verwenden derselben Hygieneartikel usw. dürften wohl recht selten sein.
    Es ist auch erstaunlich dass dein Mann sofort alternative Ursachen parat hat, eigentlich fragt man sich doch wenn man das von der Partnerin hört, erst einmal selber woher das kommt und bekommt eventuell an deren Treue Zweifel.
    Da scheint er aber keine Zweifel zu haben, aber Argumente die ihn aus dem Verdacht herausziehen.
    Hat das jemand nötig, der sich rein gar nichts vorzuwerfen hat?
    Du kennst deinen Mann am Besten, ob er generell so tickt, oder ob es eine Schutzmaßnahme ist.

    Natürlich gibt es nichts was es nicht gibt, auch bei den Übertragungswegen kämen natürlich auch die unwahrscheinlichen infrage, denn die gibt es natürlich auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X