#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille häufiger doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille häufiger doppelt genommen

    Hallo,
    ich nehme die Pille nun schon seit einem Jahr. Diesen Zyklus ist es leider vorgekommen, dass ich die Pille 2x doppelt und ein Mal sogar dreifach eingenommen habe aus Unsicherheit durch Durchfall, der gar keiner war im Nachhinein.
    diese Doppeleinnahmen sind jedoch nie an aufeinanderfolgenden Tagen aufgetreten, sondern es lagen immer mehrere Tage dazwischen. Nach der Dreifacheinnahme habe ich keine Pille mehr doppelt genommen, dennoch habe ich jetzt Angst, dass der Schutz aufgehoben wurde, auch wenn immer einfache Einnahmen dazwischen lagen.
    Eine Antwort wäre mir sehr hilfreich, da ich mir große Sorgen um eine Schwangerschaft mache.
    in Zukunft versuche ich, Doppeleinnahmen und vor allem Dreifacheinnahmen der Pille zu vermeiden.

Lädt...
X