#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehentätigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehentätigkeit?

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner!

    Ich bin in der 37. SSW und seit einem Tag wird mein Bauch ständig aber nicht in regelmäßigen Abständen hart.
    Kann es sein, dass ich bereits Wehen haben und ins Krankenhaus muss? Da dies mein erstes Kind ist weiß ich nicht woran man die Geburtswehen genau erkennt.
    Ich musste in der 32. SSW bereits für 10 Tage wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem Geburtskanal ins Krankenhaus.

    Ich würde mich freuen wenn sie mir einen Tipp geben könnten ob ich ins Krankenhaus gehen sollte bzw. woran ich richtige Wehen erkenne.

    Danke im Voraus!



  • RE: Wehentätigkeit?


    Wehen sind regelmäßige Kontraktionen der Gbärmutter, die man auch verspürt.
    Da dies bisher nicht regelmäßig passiert, würde ich meinen, dass die Gebärmutter nur "übt".
    Sicher kann man das aber nur durch eine Untersuchung sagen.
    Daher stellen Sie sich ruhig doch in der Klinik vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X