#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starken Durchfall in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starken Durchfall in Pillenpause

    Hallo,

    Ich befinde mich momentan in der Pillenpause. Heute (31.01) ist mein 3. Tag in eder Pillenpause. Ich habe heute schon mehrmals (6 mal) wirklich stark wässrigen Durchfall gehabt. Vermutlich war das Essen gestern schlecht. Habe aber nichts eingenommen, sondern nur Schonkost gegessen und Tee getrunken.
    Morgen (1.02) setzt meine Periode ein und am Freitag (5.02) beginnt der neue Blister meiner Pille.
    Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte Mal gestern (29.01).

    Meine Frage nun:
    Bin ich für die Pillenpause vollständig durch die Pille geschützt trotz des mehrmaligen Durchfalls?

    Kann ich ab Freitag bei Beginn des neuen Blisters, also nach der Pillenpause, von vollständigem Schutz ausgehen für den Zyklus?

    Viele Grüße


  • Re: Starken Durchfall in Pillenpause

    Mein Rat !
    Sie sollten sich über den monatlichen natürlichen Zyklus
    einfach mal richtig informieren !!!
    ------------------------------------------------------------------------------
    die Pille ist diesem angepasst.

    In der Pillenpause mit entsprechender Menstruationsblutung
    sind Sie immer geschützt.
    Ob Durchfall od. nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ärztlich abklären ob eventuell ein Infekt hier für den
    Durchfall verantwortlich ist ?
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ernährung:
    Ballaststoffreiche Ernährung.
    Weizenkleie, Haferkleie, Vollkornbrot.
    Haferflocken, Naturyoghurt, Schonkost können hier
    unterstützen.
    Beobachten Sie das Ganze.
    Wenn sich alles normalisiert in den nächsten 2 Tg.
    gibt es auch keinen Grund zur Besorgnis.

    Verwenden Sie Die Pille ganz normal !

    Kommentar

    Lädt...
    X