#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte hört zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte hört zu

    Hallo, ich hatte vor einer woche meine tage und nehme die pille schon 2Monate und ich dachte meine tage wären vorbei (Ich hatte sie gerade 4 stunden mal nich) und habe mit meinem freund geschlafen. In der Pillenpause! Dabei habe ich auch ein Kondom benutzt was allerding gerissen ist aber es waren noch keine samen drinn außer vielleicht der lusttropfen! Und die tage waren dann doch nich rumm da sie abens nochmal eintraten! Kann es sein das ich jetzt schwanger bin ich hab solche angst der frauenarzt meinte es könne nicht sein doch hat er mich nicht untersucht!


  • RE: Bitte hört zu


    Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, wirkt sie auch in der Pillenpause.
    lso kann eigentlich nichts passiert sein, sofern du immer schön brav eingenommen hast.

    Kommentar


    • RE: Bitte hört zu


      Ich gehe auch davon aus, dass der Schutz gegeben war, sofern du sie regelmäßig genommen hast!!! Aber das steht doch zum einen auch genauu in der Packungsbeilage! Lies dir diese am besten mal ganz in Ruhe durch, damit du auch weißt, wie das, was du da jeden tag schluckst, wirkst, dann wirst du dir nicht mehr so viele Sorgen machen müssen!

      Kommentar


      • RE: Bitte hört zu


        Man ist in der Pillenpause geschützt, auch gänzlich ohne Kondom.
        Voraussetzung: regelmäßige Einnahme, kein Durchfall/Erbrechen, keine problematischen Medikamente zusätzlich...

        Kommentar


        Lädt...
        X