#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückwechsel von Ginoring zu Pille nach 11 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückwechsel von Ginoring zu Pille nach 11 Tagen

    Hallo. Ich bin vor 11 Tagen auf den Ginoring von der Pille gewechselt, habe aber super unschöne Nebenwirkungen. Ich kann zum Beispiel meine Kontaktlinsen nicht mehr tragen, da meine Augen super trocken sind und habe dafür auch keinen Ersatz. Möchte jetzt so schnell wie es geht wieder zur Pille wechseln.

    Erste Frage: Wann kann ich das frühstens machen? Hatte keinen GV in der letzten Zeit, Verhütung ist daher erstmal nebensächlich.

    Zweite Frage: Bleiben die Nebenwirkungen trotz Wechsels weiterhin erhalten und wenn ja wie lange etwa? Hab nämlich echt Probleme, da ich mit ner alten Brille rumlaufen muss aber z.B damit kein Auto mehr fahren kann etc. Bin mir auch sehr sicher dass die trockenen Augen & Haut daher kommen.
    ​​​​​​Vielen Dank schonmal im vorraus!

Lädt...
X