#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach nach Pille danach

    Guten Morgen zusammen!

    folgende Problematik!
    hatte vor ca 14 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr!
    hab dann nach 3 Tagen die Pille danach für nach 5 Tage genommen und auch keinerlei Nebenwirkungen gehabt!

    jetzt hab ich mit 2 Tagen Verspätung nach der Regulären Zeit meine Periode bekommen aber wirklich nur sehr sehr schwach!
    ist das normal?


  • Re: Periode sehr schwach nach Pille danach

    Das kann durch die vielen Hormone kommen.

    Kommentar


    • Re: Periode sehr schwach nach Pille danach

      Kann durchaus so sein wegen den Hormonen. In den 3 Tagen hat aber eventuell auch schon ein Eisprung statt gefunden. Ich würde zur Sicherheit definitiv einen Test machen. Wird einem so auch geraten!

      Kommentar

      Lädt...
      X